Praxis am Avena Hof und Mitarbeit im Gesundheitszentrum am alten Rathaus in Bamberg

 

Seit 2001 gehe ich meiner Berufung im Gesundheitszentrum am Alten Rathaus nach. Einfühlsam und mit viel Engement versuche ich meinen Patienten in Krankheit und Gesundwerdung beizustehen und so gut ich kann zu helfen.

Im Lauf der Jahre habe ich immer neue Methoden, neue Ansätze, Ideen und Tehniken hinzu gelernt und mir daraus meinen "eigenen" Stil erarbeitet. 

 

Meinen Flyer könnt ihr hier einsehen.

 

Mittlerweile habe ich mich auf drei Themenbereiche, welche mir besonders am Herzen liegen und bei denen ich das Gefühl habe sie wirklich gut und kompetent ausführen zu können, festgelegt.

 

- Fließsysteme in Balance

- Klitzeklein und voll im Leben 

- Entspannung für Körper/ Geist und Seele


Seit 2004 besteht nun auch noch eine Praxis für Physiotherapie und Massage am Avena Hof, in welcher einerseits klassische Behandlungsmethoden ( Krankengymnastik, Massage, Wärmetherapie, Lymphdrainage) auf ärztliches Rezept für alle Krankenkassenpatienten angeboten werden, als auch als Privatleistung meine Angebote der Bamberger Praxis.

 

Ich hoffe euch einen kleinen Einblick in meine Arbeit gegeben haben zu können. Für mehr Informationen könnt ihr die einzelnen Themenbereiche anklicken.

 

Herzlich, 

Stefanie Lück